Im Rahmen des Palästinensischen Deutschen Dialogs über Theater und Theaterpädagogik besucht das Ashtar Theatre aus Ramallah vom 10. bis 17. April 2016 Hannover und zeigt in der Theaterwerkstatt, im soziokulturellen Pavillon Lister Meile, Aufführungen und bietet Werkstätten zu den Themen Theater der Unterdrückten und Theaterarbeit in Flüchtlingscamps an, auch für interessierte Flüchtlinge.

Theater aus Palästina - Neue Nachbarschaften

Veranstalter sind der Arbeitskreis Kirche und Theater in der Evangelischen Kirche in Deutschland und das Institut für Theaterpädagogik Lingen der Hochschule Osnabrück, in Zusammenarbeit mit der Bundesarbeitsgemeinschaft Spiel und Theater, der Hannoverschen Theaterwerkstatt, der Initiative Palästina in der Region Hannover und der Anna-Lindh-Stiftung.

>>> Download des Flyers