Archiv

02.05.2015

Wir trauern um unseren Freund und Kollegen

Klaus Stolzmann
15.7.1937 - 15.4.2015
Pastor und Schauspieler


Klaus Stolzmann war viele Jahre aktives Vorstandsmitglied unseres Arbeitskreises Kirche und Theater und hat dem Theater in der Kirche fachliche Beachtung verschafft und für eine engagierte Praxis gesorgt. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und seine produktiven Impulse durch seine eigene praktische Theaterarbeit und seine Mitwirkung in der Aus- und Fortbildung .Er war Ehrenmitglied, Gründer und Leiter des Theaters am Lindenhofe e.V., Hannover (vormals Ev. Spielkreis Döhren)

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, 8. Mai 2015, um 12 Uhr in der St.Petrikirche Döhren, Am Lindenhofe 19, statt.

Für den Vorstand des Arbeitskreises Kirche und Theater
Klaus Hoffmann
Dietmar Coors
Arnim Juhre
Ulrike Langhorst